2. Herren | Bjarne Franz | 06.02.20
Die TSG II hat auch wegen des Fehlens diverser Stammspieler die nächste Niederlage kassiert und ist in Bünde mit 32:24 (17:11) unter die Räder geraten. Von Beginn an kam man dabei nicht für einen Erfolg in Frage und lief früh einem hohen Rückstand hinterher - 4:9 (11.) Eine Abwehrumstellung fruchtete nur kurz, als die Gäste bis auf zwei Tore verkürzen konnten.

Als sich Bünde auf die defensivere TSG-Deckung eingestellt hatte, zogen die Gastgeber bis zur Pause kontinuierlich auf und davon. Vor allem mit dem Tempospiel der Hausherren hatte die TSG arge Probleme.
Nach dem Seitenwechsel schlugen alle Versuche der Gäste fehl, noch einmal im Schlagdistanz zu gelangen. Immer wieder schlichen sich schwere Abspielfehler oder große Abspracheprobleme in der Deckung ein. So hatte Bünde keine Mühe sich weiter abzusetzen und einen souveränen Heimsieg einzufahren. Einziger Lichtblick war das starke Comeback von Torwart Christoph Grauting, der nach einem längeren Auslandsaufenthalt sein erstes Spiel absolvierte und einige freie Bälle entschärfen konnte.

TSG II: Grauting/Ehlentrup - Ludwig (7/3), Eichelsbacher (4), Franz (3), Ibe (3), D. Kipp (3), Eschler (2), Marquardt (2), Globke, Werning.

Nächstes Spiel | Verbandsliga Männer Gr. 1 | 21. Spieltag

HSG Werther/Borgholzhausen
TSG Altenhagen-Heepen 2
12.04.2024, 20:00 Uhr
429 Sporthalle Gesamtschule Werther, Weststraße 12, 33824 Werther

Trainingszeiten

Di 20:30-21:30 Hee

Ansprechpartner

Tobias Fröbel
E-Mail: 2.herren@tsg-ah.de
--------------------------------------------------------
Ingo Franz
E-Mail: blindfranz@gmail.com
0176-55172308
--------------------------------------------------------
Fabian Richter
E-Mail: fa-richter@web.de
0172-7915836
------------------------------------------
Wolfgang Nolte
wolfgang.nolte62@gmx.de
0171-1228379