1. Herren | TSG Webteam | 28.01.20
Die Zusammenarbeit von Torwart Johnny Dähne und der TSG A-H Bielefeld endet wie geplant nach der laufenden Spielzeit. Dähne war vor der Saison für den verletzten Dennis Doden nachverpflichtet worden.

"Wir bedanken uns bei Johnny für seinen großen Einsatz in dieser Spielzeit. Nachdem der Kreuzbandriss von Dennis Doden bekannt wurde, haben wir kurzfristig Ersatz gesucht bis Dennis wieder fit ist und in Johnny sportlich und charakterlich den wohl bestmöglichen Mann für diese Aufgabe gefunden", so TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik. "Johnny zeigt regelmäßig was er kann und hängt sich immer voll rein. Wir wünschen ihm sportlich und privat alles erdenklich Gute für die Zukunft!"

Johnny Dähne wird sich in der kommenden Saison dem Ligarivalen SF Loxten anschließen: "Wir gehen absolut im Guten auseinander. Meine Entscheidung war, noch zwei Jahre aktiv weiterzuspielen. Außerdem haben wir ja noch ein paar spannende Monate vor uns."