Minis Altenh. | Hans-Ulrich | 14.01.20
Am vergangenen Sonntag fand in Heepen der grosse Vitasol-Neujahrs Cup für Handball-Minis statt. Gut 130 Kinder aus 12 Vereinen des Handballkreises tummelten sich auf den zwei Spielfeldern. Natürlich war auch viel Betrieb beim aufgebauten Bewegungsparcours und den sonstigen Attraktionen wie der Riesenhüpfburg und Fotobox.

Auch die Autogrammstunde der 1. Herren der TSG, die zusammen mit Maskottchen Teo den Weg in den Heeper Dom gefunden hatten, war ein absolutes Highlight.

Die anwesenden knapp 250-300 Zuschauer bejubelten die Leistungen der 5- bis 7-jährigen Nachwuchstalente. Sie genossen die große Cafeteria und gingen nach der Siegerehrung, bei dem jedes Kind mit einem eigenen Pokal belohnt wurde, genau wie die Kinder mit einem breiten Lächeln Hause.

(Fotogalerie)

Trainingszeiten

Di 16.00 -17.00 Alt
Di 16.00 -17.00 Alt

Ansprechpartner

Paula Ramsbrock
E-Mail: pc.ramsbrock@web.de
0176-32919792