1. Herren | Neue Westfälische (Bielefeld) | 16.11.19
Die Bielefelder Handball-Szene hatte sich mal wieder in der Seidensticker-Halle versammelt, um den besten Spielern der Stadt genauer auf die Hände zu schauen. Obwohl die sportlichen Voraussetzungen angesichts der unterschiedlichen Ambitionen beider Teams klar waren: Der Aufstiegsaspirant TSG A-H Bielefeld ging als turmhoher Favorit ins Rennen gegen den TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck, der in der Oberliga um den Klassenerhalt kämpft. [url=https://www.nw.de/sport/lokalsport/bielefeld/lokalsport_bielefeld/22615328_TSG-bietet-1.500-Handball-Fans-ein-Angriffsspektakel-in-der-Seidensticker-Halle.html (weiter…)[/url]

Nächstes Spiel | Oberliga Westfalen | 14. Spieltag

TSG AH Bielefeld
TuS 09 Möllbergen
26.01.2020, 17:00 Uhr | Live
Seidenstickerhalle, Werner Bock Straße, 33602 Bielefeld

Neuste Galerie

12.01.20: VfL Herford - 4. Herren

Weitere 7102 Bilder sind in der Galerie.