1. Herren | TSG Webteam | 04.09.19
Die orthim GmbH & Co. KG aus Herzebrock-Clarholz wird Trikotpartner der TSG und präsentiert ihre Marke Terrazym® Gel nicht nur auf dem unteren Trikotrücken, sondern auch auf vielen weiteren Werbeflächen im Umfeld der TSG-Heimspiele und diversen Medien im On- und Offlinebereich.

Bereits in der vergangen Saison 2018/19 war das Familienunternehmen Partner der TSG A-H Bielefeld und baut nun sein Engagement zur kommenden Spielzeit noch einmal deutlich aus. „Dass mit der orthim GmbH & Co. KG ein Familienunternehmen aus der Region nach dem ersten Jahr bei uns den nächsten Schritt auf die Premiumpartnerebene geht, macht mich sehr stolz. Die orthim GmbH & Co. KG als Partner aus der Gesundheitsbranche und gerade das Terrazym® Gel, das für Sportler besonders gut geeignet ist, passen unheimlich gut zu uns. Wir freuen uns sehr, ein weiteres Top-Unternehmen aus OWL im Kreis unserer Premiumpartner begrüßen zu können!“, unterstreicht TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik die Gemeinsamkeiten der beiden Unternehmen.

„Die TSG bietet mit ihren Heimspielen eine tolle Plattform zur Präsentation unseres Terrazym® Gels. Deswegen wollten wir auch hier gerne auf der Premiumwerbefläche des Trikots präsent sein.
Grundsätzlich möchten wir im regionalen Sportbereich aktiver sein und engagieren uns neben dem Handball auch im Triathlon und Marathon. Unser Terrazym® Gel unterstützt die Regeneration und wirkt naturheilkundlich komplett ohne Chemie und ist deswegen gerade für Sportler perfekt geeignet“, begründet Ulrich Pflüger, Geschäftsführer der orthim GmbH & Co. KG., das ausgebaute Engagement.

Wie üblich umfasst das Leistungspaket auf der Premiumpartner-Ebene der TSG nicht nur die Trikotwerbeflächen auf den Heim- und Auswärtstrikots, sondern zahlreiche weitere Präsenzen. Diese umfassen neben den Bielefelder Heimspiel-Events in der Seidensticker Halle viele weitere Plattformen im Online- und Offlinebereich.

Die orthim GmbH & Co. KG stellt sich vor:

Als Familienunternehmen steht bei uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Durch unseren ganzheitlichen Blick und dem Drang nach stetiger Weiterentwicklung fördern, ergänzen, pflegen und lindern wir. Wir schaffen mit Produkten aus der Naturmedizin die Balance zwischen Natur, Gesundheit und Mensch.
Der Kreislauf beginnt: Mit der Verwendung natürlicher Ressourcen halten wir die Gesundheit im Gleichgewicht, fördern die Vitalität von Mensch, Natur und den Kreislauf des Lebens. Wir nutzen das seit Jahrtausenden angesammelte Wissen über die Wirkungsweise von Heilmitteln aus der Natur, erweitern dies um eigene Erkenntnisse und verbreiten es aus Überzeugung. Wir profitieren voneinander, miteinander und vor allem: füreinander.
Unsere Mission dabei ist klar: Wir möchten Menschen für natürliche Gesundheit begeistern und ein ganzheitliches Bewusstsein schaffen. Dafür steht ein umfangreiches Sortiment aus Schüßler Salzen, homöopathischen Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und mineralischen Körperpflegeprodukten bereit. Jahrzehnte an Erfahrung und Wissen sind die Basis für die Entwicklung unserer Produkte.
Unser Anspruch ist es, unseren Kunden beste Qualität zu sichern. Immer. Unsere Produkte werden nach deutschen Bestimmungen und strengen Vorschriften (z. B. GMP, HAB) entwickelt und hergestellt.
Wir arbeiten als Familie für Familien – sanft, rundum und nah am Menschen. Generationsübergreifend und mit ganzheitlichem Blick auf das Wohl unserer Abnehmer und Anwender als oberste Maxime. Erst dort schließt sich der Kreis.

TERRAZYM® GEL dient der Pflege und Erholung strapazierter Muskeln und Gelenke

Nach körperlicher Beanspruchung regeneriert und vitalisiert Terrazym® Gel die Muskulatur, die Knochen und Gelenke, sodass der Bewegungsapparat schmerzfrei und leistungsfähig bleibt. Es sorgt für eine Anregung der Durchblutung der Haut und Aktivierung des lokalen Stoffwechsels. Dieser Effekt kann zu einer besseren Durchblutung und damit zur Lockerung der Muskulatur und Lösung von Verspannungen führen. Das feuchtigkeitsspendende Gel lässt sich tief in die Haut einmassieren und die Inhaltsstoffe entfalten eine schnell spürbare, angenehm wohltuende und pflegende Wirkung.

• kühlt, lindert, regeneriert
• lockert, entspannt und vitalisiert
• spürbare, angenehm wohltuende Wirkung
• schmerzfrei und leistungsfähig bleiben