32 | Patricia Heyde | 30.08.19
Wir, die 3. Damenmannschaft der TSG Altenhagen-Heepen, bedanken uns sehr herzlich bei der ewes & partner GmbH und besonders bei Hendrik Ewes für unsere neuen Trikots.

Um uns kurz vorstellen: Wir sind dafür bekannt, dass wir das, was uns manchmal an Wurfgenauigkeit und Technik fehlt, durch die Vielfältigkeit innerhalb unserer Mannschaft wett zu machen. Bei uns ist alles dabei…von Neueinsteigern, die gerne mal schneller als der Ball sind oder sich des Öfteren mit einem Dummie anlegen, über Alteingesessene, die immer noch nicht verstanden haben, dass man sich beim Handball nicht den Ball unter den Arm klemmen und im Dauerlauf übers ganze Spielfeld rennen darf.
Dieses Potenzial hat Hendrik direkt erkannt, als er sich, zu der für unsere Spiele typischen Primetime-Zeit (samstags abends, möglichst spät) in den Heeper Dom verirrt und beschlossen hat, unseren kläglichen Trikotbestand aufzubessern.

Nein, Spaß beiseite! Nach langem Wehklagen über die alten Trikots und noch längeren Diskussionen über Neue, freuen wir uns wirklich wahnsinnig über diese tolle Geste!

Wir werden damit nächste Saison viel Spaß haben und getreu unseres Begrüßungsslogans „Augen zu und durch“ hoffentlich viele Spiele gewinnen.

Unsere Saison beginnt direkt mit einem Auswärtsspiel am 14.09., wieder mal zur Primetime, in Herford, gegen die 2. Damenmannschaft des VfL Herford.