wD-Jugend | Birgit Giersch | 20.02.18
Das haben die Mädels der weibl. D-Jgd. am Samstag im Spiel gegen JSG Lenzinghausen -Spenge definitiv festgestellt. Mit einer überragenden Abwehrleistung spielten sich die Mädels in einen Rausch und schafften gegen die nach 15 Spielen noch ungeschlagene D- Jgd. aus Spenge ein Unentschieden ( 20:20 ), dass sich aber wie ein Sieg anfühlte. Zumal dieser nicht unmöglich war, da wir ca. 2 min. vor Spielende noch mit einem Tor geführt haben.

Es war ein Spiel absolut auf Augenhöhe, was durch ständig wechselnde Führungen an Spannung nicht zu überbieten war.

Was für eine Steigerung, wenn man bedenkt, das wir das Hinspiel noch mit 26:10 ! verloren haben.
Nach der Kreisliga Vorrunde mit 16 Mannschaften haben wir es als Vierter in die Endrunde um den Kreismeistertitel geschafft. In diese sind wir mit 0:6 Punkten gestartet, da wir genau gegen die drei vor uns stehenden Mannschaften die einzigen Spiele der Saison verloren hatten.

Aber, wenn wir diese Leistung gegen die anderen beiden Mannschaften nochmal auf den Punkt bringen, sind wir sicher, dass wir die Saison nicht auf diesem vierten Platz abschließen.

WIR WOLLEN MEHR !

Von dieser Stelle nochmal ein riesen Lob an die Mannschaft und ein dickes Dankeschön an die Eltern für die gute Stimmung.

Trainingszeiten

Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 18:00-19:15 Hom
Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 18:00-19:15 Hom

Ansprechpartner

Jana Popp
jama03@gmx.de
0157-55186762
----------------------------------------------------
Lea Löwen
015229678459
----------------------------------------------------
Emily Giller
emgil1903@gmail.com
015906714085
----------------------------------------------------