wD-Jugend | Birgit Giersch | 22.12.17
Über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk konnten sich unsere Mädels freuen. Gesponsert von Finanzmakler Marko Kochsiek aus Elverdissen gab es tolle Aufwärm- T-Shirts ( siehe Foto). Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Auch sportlich läuft es bei uns sehr gut ! Mit 16:6 Punkten stehen wir auf dem 4. Tabellenplatz der Kreisliga Vorrunde, den wir auf jeden Fall halten oder noch verbessern wollen, um in der Rückrunde um den Kreismeistertitel mitzuspielen. Unser letztes Heimspiel in diesem Jahr haben wir mit 43:6 ! unter Einsatz von nur 5 Feldspielerinnen gewonnen und somit richtig etwas für`s Torverhältnis getan.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Eltern und vor allem an Lara und Sarah für
Ihr Engagement und ihre Unterstützung!

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Nächstes Spiel | Kreisliga BIHF - Hallenrunde 2019/2020 | 5. Spieltag

TG Herford
TSG Altenhagen-Heepen
15.03.2020, 00:00 Uhr
Ernst-Barlach-Realschule, Graf-Kanitz-Straße 11, 32049 Herford

Trainingszeiten

Aufgrund der Bestimmungen i.S. Corona sind die Trainingzeiten z.Zt. geändert. Nähere Auskunft erteilen die Übungsleiter!

Ansprechpartner

Ini Viererbe
mvierebe@t-online.de
0172-2320819
-------------------------------------
Birgit Giersch
birgit.giersch@t-online.de
0173-5324938