mE1-Jugend | Chistian Grunow | 25.09.15
Nachdem am 2. Spieltag die Mannschaft aus Spradow in die Knie gezwungen wurde – sehr gute Mannschaftsleistung mit einem herausragenden Fynn -, erwartete uns am vergangenen Sonntag ein harter Brocken mit dem Team aus Senne.

Im Kreispokal klar verloren, deutete sich in den ersten Minuten erneut eine deutliche Niederlage an. Viel zu oft scheiterten wir an dem gegnerischen Torhüter, so dass schnell eine 0:6-Hypothek zu Buche stand. Doch nicht mit uns! Nach dem ersten Treffer durch Lennart und einer sehr guten Deckung- wie auch Torhüterleistung kamen wir endlich ins Spiel und boten den starken Sennern Paroli. Bis zur Pause konnten wir dadurch auf 3:6 verkürzen.

Im 2. Spielabschnitt knüpften wir an die guten letzten Minuten der 1. HZ. an und kamen dem Gegner immer näher, ohne aber leider den Ausgleich zu werfen. Wir waren den Sennern ebenbürtig, nur in der Torausbeute leider nicht ganz so effektiv wie unser Gegner. So gewannen wir zwar die 2. HZ., mussten aber in eine 11:13 Niederlage einwilligen.

Trotzdem ein riesen Kompliment an die gesamte Truppe, die nie aufgesteckt hat, TOP!!!

Es spielten: Titus/Mads(im Tor); Fynn, Lennart, Kara, Linus Heide, Sven, Linus Horst, Lucas, Joel, David, Nils und Theo

Die 17:00-18:30 Uhr Alt Do 17:00-18:30 Hee

Kevin Uekermann