2. Damen | Ines Ewes | 27.03.15
Wir haben es geschafft! 36:0 Punkte, ein Torverhältnis von 538:340, der direkte Wiederaufstieg war schon seit einigen Wochen klar. Eine tolle Saison mit einer grandiosen Mischung aus Jung und Alt und jeder Menge Spaß ist zu Ende.

Vergangenen Sonntag haben wir es nochmal spannend gemacht. Der 29:28 Sieg gegen die Damen aus Rödinghausen, die ebenfalls aufsteigen, war knapp, aber am Ende haben alle gezeigt, dass wir die Punkte im Heeper Dom behalten wollten und wir auch schwierige Spiele gewinnen können.

Danke an alle, die uns die ganze Saison über unterstützt haben! Selbst bei Auswärtsspielen konnten wir uns immer über bekannte Gesichter auf der Tribüne freuen.

Ein besonderer Dank geht an Kerstin, die Woche für Woche super Trainingseinheiten vorbereitet und durchgeführt hat, und das meistens mit 20 Mädels, was sicher nicht immer einfach war! Unsere offensive Abwehr hat Kerstin perfektioniert, im Angriff wurden reichlich Tore geworfen.

Wir freuen uns auf die neue Saison, aber zuerst wird am 1.Mai und auf der Mannschaftsfahrt gefeiert!

Dabei waren: Alina, Amrei, Angelina, Anja F., Anja S., Bianca, Chrissi, Dana, Ines, Janna, Julia, Kerstin, Kristina, Laura, Lena, Maike, Mareile, Mirjam, Silvia

Nächstes Spiel | Kreisklasse - Frauen BIHF | 46. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen 2