TSG Webteam | 28.08.14
Mit einem Handballwochenende im „Heeper Dom“ startet die TSG in die neue Serie. Am Wochenende 30./31.August präsentieren sich fast alle Teams aus dem Herren-, Damen und Jugendbereich vor heimischem Publikum, um Lust auf die neue Spielzeit zu machen.

Besonders gespannt dürfen die Zuschauer natürlich unter anderen auf die gleich 5 Jugendteams sein, die in Oberliga und Landesliga an den Start gehen.

Auch die 1.Damen mit ihrem neuen Trainer (Sa. 17.30 Uhr) und das neu formierte Herren-Oberliga Team (Sa. 19.00 Uhr) wollen dieses Wochenende nutzen, um Werbung in eigener Sache zu betreiben. Natürlich wird an beiden Tagen in der TSG „Systec-Lounge“ und der Halle auch für das leibliche Wohl der hoffentlich zahlreichen Besucher gesorgt.

Auch der Jugend-Förderkreis Handball will an diesem Wochenende auf sich und seine Arbeit aufmerksam machen. Höhepunkt hier wird am Sonntag 31.August der Sponsorenlauf sein. Hier starten die TSG-Jugendlichen auf einem Rundkurs an der Halle und der Sponsor zahlt pro absolvierter Runde einen kleinen Obolus in die Kasse des Fördervereins. Der Startschuss fällt um 11.00 Uhr.

Neuste Galerie

02.05.26: 1. Herren - Team HandbALL Lippe II

Weitere 9301 Bilder sind in der Galerie.