wD-Jugend | Birgit Giersch | 30.03.14
das hart umkämpfte Entscheidungsspiel gegen Spenge/Lenzinghausen um den Kreismeistertitel ist leider 12:10 zu unseren Ungunsten ausgegangen. Obwohl die Mädels bis in die Haarspitzen motiviert in Spiel gegangen sind, und die Abwehr wie ein Bollwerk stand, wollte es vor dem gegnerischen Tor nicht recht klappen.

5 Latten-/ Pfostentreffer und einige richtig schön herausgespielte 100% tige Torchancen nicht genutzt, mussten wir uns am Ende geschlagen geben. Aber es war wieder ein super spannendes Spiel absolut auf Augenhöhe! Und Vize- Kreismeister ist ja schließlich auch etwas.

Aber wir sind noch nicht fertig :

Nächsten Samstag 05.04.14 findet ab 13:30 Uhr das Turnier um den Bezirkspokal der weibl. D1 Jugend mit sechs Mannschaften im Heeper Dom statt.

Da greifen wir noch mal an !!! und würden uns wieder über viele Zuschauer freuen.

An dieser Stelle noch nochmal der Dank an ALLE, die uns im Entscheidungsspiel so toll unterstützt haben.

Nächstes Spiel | Kreisliga BIHF - Hallenrunde 2019/2020 | 5. Spieltag

TG Herford
TSG Altenhagen-Heepen
15.03.2020, 00:00 Uhr
Ernst-Barlach-Realschule, Graf-Kanitz-Straße 11, 32049 Herford

Trainingszeiten

Aufgrund der Bestimmungen i.S. Corona sind die Trainingzeiten z.Zt. geändert. Nähere Auskunft erteilen die Übungsleiter!

Ansprechpartner

Ini Viererbe
mvierebe@t-online.de
0172-2320819
-------------------------------------
Birgit Giersch
birgit.giersch@t-online.de
0173-5324938