| 13.03.10
Nachdem sich das Team schon die ganze Serie ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem TSVE geliefert hat (beide Serienspiele endeten jeweils mit einem 1-Tore Sieg des Gastgebers) kommt es nun zum absoluten Endspiel.

Am morgigen Sonntag stehen sich das die Mannschaften der TSG und des TSSVE um 12.00 Uhr gegenüber, um den Kreismeister der weiblichen D-Jugend zu ermitteln. Anpfiff ist um 12.00 Uhr in der neutralen Halle Bielefeld-Quelle an der Marienfelder Str.

Der Sieger und Kreismeister nimmt dann an der folgenden Bezirksmeisterschaft teil.
Die gesamte TSG drückt den Mädels die Daumen.

Neuste Galerie

02.05.26: 1. Herren - Team HandbALL Lippe II

Weitere 9301 Bilder sind in der Galerie.