1. Herren | TSG Webteam | 08.08.19
Das ostwestfälische Bauunternehmen ziert ab der kommenden Saison 2019/20 die Werbefläche auf der Trikotbrust unterhalb des TSG-Hauptsponsors VitaSol Therme GmbH und wird damit zu einem der größten Partner der TSG A-H Bielefeld.

TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik sieht viele Gemeinsamkeiten zum neuen Premiumpartner: „Wir freuen uns sehr, mit der Kögel + Nunne Bau GmbH einen weiteren sehr guten und verlässlichen Partner gefunden zu haben. Die Firmenphilosophie mit Werten wie Vertrauen, Verlässlichkeit, Seriosität und Teamspirit passt perfekt zu den von uns verkörperten Prinzipien! Gerade ein Engagement auf dieser Ebene lebt von solchen Eigenschaften. Der Slogan der Firma WIR. BAUEN. ZUKUNFT. zeigt klar die Philosophie der Firma auf und passt hervorragend zu unserem Weg hier in Bielefeld, von Grund auf etwas Solides und Nachhaltiges aufzubauen. Ein großes Dankeschön geht hierbei an Anke und Dietmar Nunne, die uns auf diesem Weg nicht erst seit jetzt unterstützen.“

Bereits seit 2017 ist das Unternehmen aus Horn-Bad Meinberg Mitglied im Partnerpool der TSG und geht nun den Schritt auf die Vorderseite des roten Heim- sowie des in der neuen Spielzeit schwarzen Auswärtstrikots. Zusätzlich zu der Werbefläche auf der Vorderseite des aktuellen Spielertrikots umfasst das Werbepaket zahlreiche Präsentationsflächen auf allen Textilien der TSG A-H Bielefeld sowie im On- & Offlinemarketingbereich und im Umfeld aller Heimspiele der TSG.

Dietmar Nunne, Geschäftsführer des neuen Partners, betont die Rolle des Standortmarketings für eine starke Region OWL: „Als Unternehmer sehe ich mich in der Verantwortung und in der Pflicht, unsere Region in sozialen und sportlichen Bereichen zu unterstützen, um die Lebensqualität, Attraktivität und die Gemeinschaft zu erhalten. Deshalb sind wir gern dabei, die TSG A-H Bielefeld weiter und sogar noch intensiver zu fördern. Zudem ist Bielefeld auch für uns ein interessanter Standort mit viel Potenzial. Der Weg, den die TSG in Bielefeld geht, gefällt uns als handballaffinem Unternehmen sehr.“

Zum Unternehmen:
Die Kögel + Nunne Bau GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Horn-Bad Meinberg, dessen Handeln sich stets zukunftsorientiert und wirtschaftlich ausrichtet. Hinter der temporeichen Entwicklung der Kögel + Nunne Bau GmbH steckt ein hoch motiviertes Team mit langjähriger Erfahrung im Baugewerbe. Kreativ und kompetent werden Ideen von der Planung bis zur Fertigstellung verwirklicht. Dabei pflegt die Firma eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und geht gezielt auf die Wünsche seiner Auftraggeber ein. Individuelle, auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmte Lösungen sind. Das Team der Kögel + Nunne Bau GmbH steht stets im Vordergrund und Teamwork wird großgeschrieben und täglich praktiziert und gelebt. Sicherheit und Zuverlässigkeit während jeder Bauphase sowie unkomplizierte, kurze Kommunikationswege, exakte Absprachen und der respektvolle Umgang mit allen Beteiligten sorgt für ein partnerschaftliches Miteinander, geprägt von Fairness, Verlässlichkeit und Vertrauen.