TSG Webteam | 07.08.19
Zur Vorbereitung auf die neue Saison bieten wir insgesamt drei interne Info-Abende für alle Zeitnehmer, Trainer und Betreuer und weitere Interessierte an. Alles weitere steht im beigefügten Schreiben. Wir bitten um rege Beteiligung !!

An alle Trainer, Betreuer, Zeitnehmer und Interessierte: Einladung zur internen Schulung für den neuen Onlinespielbericht Handball4all

Liebe Trainer/innen, Betreuer/innen, Zeitnehmer/innen und interessierte Eltern,

da sich beim Handballverband Westfalen im Bereich des Vereinswebs und des Onlinespielberichts einiges geändert hat, laden wir hiermit gerne alle Trainer, Betreuer, Zeitnehmer und Interessierte, die mit dem Onlinespielbericht in Berührung kommen (könnten), ein. Wir würden euch zum einen das neue Programm mit dem Onlinespielbericht zeigen und vorstellen sowie die Abläufe der Kaderpflege erklären, damit es zu Saisonbeginn zu keinen Komplikationen kommt. Daher ist es dringend notwendig, dass pro Team neben den Zeitnehmern auch mindestens ein Mannschaftsverantwortlicher an einer der drei Terminen teilnimmt.

Damit ihr erste praktische Erfahrungen mit dem neuen Programm sammeln könnt, bitte einen Laptop oder ein Tablet mitbringen.

An folgenden Terminen werden wir in der Mensa des Schulzentrums Heepen interne Schulungen (Dauer ca. 90 Min) anbieten:

Donnerstag, 29.08.2019 um 18:30 Uhr
Dienstag, 03.09.2019 um 18:30 Uhr
Donnerstag, 05.09.2019 um 18:30 Uhr

Anmeldungen zur genauen Planung der Veranstaltungen bitte per Mail an jungenwart@tsg-ah.de.

Falls ihr im Vorfeld noch Fragen habt, könnt ihr euch auch gerne bei mir melden.

Sebastian Kipp

Mail: jungenwart@tsg-ah.de