1. Herren | TSG Webteam | 12.03.19
Die TSG A-H Bielefeld bindet den nächsten großen Partner für die Zukunft.

Mit der SK Pharma Logistics GmbH, einem Bielefelder Dienstleister rund um Lager, Logistik und Distribution für Produkte aus dem medizinisch-pharmazeutischen Bereich, gibt ein weiterer großer Partner der TSG A-H Bielefeld ein starkes Bekenntnis für die Zukunft. Nach der erst kürzlich bekanntgegebenen Vertragsverlängerung mit der VitaSol Therme GmbH um fünf Jahre ist dies nun der nächste wichtige Meilenstein im Gesamtkonzept der TSG. Die Partnerschaft, die nun bis mindestens 2022 Bestand hat, gibt den Verantwortlichen der TSG langfristige Planungssicherheit und ermöglicht, den kontinuierlichen und nachhaltigen Aufbau der TSG weiterhin gesund fortzuführen.
Das Werbepaket umfasst zusätzlich zu der Werbefläche auf der Vorderseite des aktuellen Spielertrikots zahlreiche Präsentationsflächen auf allen Textilien der TSG A-H Bielefeld sowie On- & Offlinemarketingpräsenzen und Maßnahmen im Umfeld aller Heimspiele der TSG, wie z.B. Print-, LED Videobanden- und Bodenwerbeflächen.

„Seit Beginn unserer Partnerschaft 2017 pflegen wir mit der Firma SK Pharma Logistics GmbH einen intensiven und freundschaftlichen Austausch. Insbesondere Jutta und Stephan Krone sind hierbei zu erwähnen. Das langfristige Bekenntnis, bis mindestens 2022 unser Partner zu sein, ist für uns enorm wichtig und gibt uns langfristige Planungssicherheit. Wir arbeiten seriös und nachhaltig. Dieses Bekenntnis hilft uns dabei, weiterhin gesund zu wachsen und unsere Ziele zu erreichen! Dafür sind wir sehr dankbar und stolz, solche starken und zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben!“ so Geschäftsführer Christian Sprdlik.

Stephan Krone, geschäftsführender Gesellschafter der SK Pharma Logistics GmbH freut sich ebenfalls auf die weitere und langfristige Zusammenarbeit: „Als Bielefelder Unternehmen und ehemalige aktive Handballer der TSG sympathisieren wir natürlich mit dem gesamten Verein. Die durchweg positive Entwicklung und das Gesamtkonzept der TSG gefallen uns richtig gut und das möchten wir weiterhin unterstützen und unseren Teil dazu beitragen, dass der eingeschlagene Weg eines gesunden und nachhaltigen Aufbaus des Bielefelder Handballes fortgeführt werden kann. Des Weiteren möchten wir die hervorragenden Werbemöglichkeiten der TSG nutzen um uns als attraktiven und innovativen Arbeitgeber der Region zu präsentieren!“

Unternehmen und Geschichte:
Es handelt sich bei SK Pharma Logistics um ein pharmazeutisches Logistikunternehmen mit dem Sitz in Bielefeld, welches 2003 in Gütersloh von Stephan Krone gegründet wurde und als Familienunternehmen geführt wird. Zu den Kunden zählen Unternehmen der Pharmaindustrie für die die SK Pharma Dienstleistungen rund um Lager, Logistik und Distribution übernimmt und Apotheken, Kliniken, Ärzte, Großhandelsketten und andere Unternehmen, die im pharmazeutischen Bereich tätig sind, mit Medizinprodukten, Diagnostika, Arzneimitteln, Healthcare Produkten und Dental Care Produkten aus der Pharma- und Medizinbranche europa- sowie weltweit beliefert. 2006 expandierte das Unternehmen bereits und erweiterte seinen Bestand um eine weitere Halle in Augustdorf mit weiteren 1.500 Stellplätze. Nur zwei Jahre später zog das Unternehmen in die unmittelbare Nachbarschaft zu Altenhagen in die Röntgenstraße 13 nach Herford in der die bereits bestehenden Kapazitäten unterkamen und weitere Stellplätze geschaffen wurden. Bis 2012 baute das Unternehmen seine Reichweite und das Angebot weiter aus, wodurch 12.000 Stellplätzen geschaffen werden konnten. Bloß sechs Jahre später errichtete das Unternehmen sein erstes eigenes Firmengebäude, welches nun auf 20.000m2 ca. 34.000 Stellplätze und 185 Mitarbeiter einen Arbeitsplatz bietet. Zum Sommer 2019 wird ein weiteres Gebäude das Repertoire von SK um 15.000m² Stellfläche.