1. Herren | TSG Webteam | 04.03.19
So schön und wünschenswert es ist, einen neuen, sehr jungen Schiedsrichter in unserer Riege begrüßen zu dürfen, so sind weitere von Nöten. Marcel Seeger heißt der neue und wird ab sofort Spiele für die TSG leiten, so schnell wie möglich an die "Pfeife greifen" .

Zukünftig wird er mit einem jungen Schiedsrichterkollegen des TUS Brake im Gespann pfeifen. Dazu wünschen wir Freude am Spiele leiten und Erfolg.

Marcel spielt selbst noch bei uns im Verein sehr erfolgreich in der B-Jugend, die trainiert wird von Enno Legner (auch der ist Schiedsrichter !)

Also........der Handballkreis wird voraussichtlich im Mai / Juni 2019 wieder einen Lehrgang anbieten: bitte meldet euch. Und noch ein Apell an unsere Handballerinnen: .....das SR-Geschäft ist nicht von Natur aus maskulin....!!