1. Herren | TSG Webteam | 18.01.19
Die TSG A-H Bielefeld verpflichtet mit sofortiger Wirkung Torhüter Fabian Ullrich (20). Der 1,95m-Hüne kommt aus der U23-Talentschmiede der TSV Hannover-Burgdorf nach Bielefeld und hat einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.

Damit reagiert die TSG auf die Verletzung von Torhüter Maximillian Kroll, der schon seit längerem mit starken Knieproblemen zu kämpfen hat. „Ich freue mich sehr, dass wir kurzfristig die Möglichkeit haben, Fabian zu verpflichten. Die Knieprobleme von Max Kroll sind sehr hartnäckig und es ist noch nicht abzusehen, wann er wieder richtig fit ist. Gerade auf der so wichtigen Torhüterposition wollen wir nicht das Risiko eingehen, mit nur einem Torhüter die Rückserie zu bestreiten, falls Max längerfristig ausfallen sollte. So war es für mich unumgänglich, hier zu handeln. Ich bedanke mich recht herzlich bei den Verantwortlichen der TSV Hannover-Burgdorf für die unkomplizierte Abwicklung des kurzfristigen Transfers“, so Geschäftsführer Christian Sprdlik.

Auch Fabian Ullrich freut sich sehr auf seine neue Aufgabe in Bielefeld: „Ich verfolge das Geschehen in Bielefeld schon seit längerer Zeit und finde es einfach klasse, was bisher auf die Beine gestellt worden ist. Ein tolles Projekt, das ich nun live mitgestalten kann! Ich freue mich sehr darauf und werde mich voll reinhauen!“

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.