38 | Sven Bartels | 11.09.18
Wir haben die ersten Minuten gut begonnen und haben eine schnelle 4:1 Führung rausgespielt. Leider ließen wir dann in der Deckung den nötigen Kampfgeist vermissen, so dass der Gegner ausgleichen und in Führung gehen konnte. Wir blieben bis zur Halbzeit dran, mit 16:17 für den Gegner gingen wir in die Kabine.

Damit waren wir nicht zufrieden und sagten uns, dass es in der 2. Halbzeit besser in der Deckung werden sollte. Aber daraus wurde nichts. Der Gegner zog mit 4 Toren davon. Wir haben nicht aufgegeben und konnten dann auch beim Stand von 24:24 wieder auf einen Sieg hoffen. Aber durch schlechte Anspiele an den Kreis haben wir uns dann die Chance selber verbaut, so dass der Gegner das eiskalt nutzte und mit 25:27 das Spiel für sich entscheiden konnte. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, mal schauen was im Rückspiel passiert.