1. Herren | Westfalen-Blatt (Jörg Manthey) | 03.07.18
Bielefeld  (WB). Einkleidung, Presse, Training, Pizza: Handball-Oberligist TSG A-H Bielefeld hat am Abend seine Vorbereitung auf die Saison 2018/19 aufgenommen. Neu-Trainer Stephan »Apollo« Just (39) begrüßte im Heeper Dom 16 Spieler, darunter die Neuzugänge Richard Sundberg, Maximilian Schüttemeyer, Mario Bergen und Jannik Wortmann. Vincent Kroll (Urlaub) fehlte. weiter...

Die »neue« TSG: drei Abgänge, fünf Zugänge

Abgänge: Nils Prüßner (Standy-Spieler), Tim Schuwerack (2. Mannschaft), Marius Kastening (unbekannt).

Zugänge: Richard »Ricke« Sundberg (Grankulla IFK), Maximilian Schüttemeyer (HF Springe), Mario Bergen (Limburg Lions), Vincent Kroll (Eintracht Hildesheim A-Jugend), Jannik Wortmann (eigene 2. Mannschaft).

Der Kader – Tor: Maximilian Kroll, Felix Hendrich. Rückraum Mitte: Johannes Krause, Vincent Kroll. Rückraum links: Richard Sundberg, Maximilian Schüttemeyer, Arne Kröger. Rückraum rechts: Luca Sewing. Linksaußen: Julius Hinz, Jonas Zwaka. Rechtsaußen: Nils Strathmeier, Jannik Wortmann. Kreis: Mario Bergen, Carl-Moritz Wagner, Tobias Fröbel, Gustav Rydergård.

Trainer: Stephan »Apollo« Just (im ersten Jahr), löst Michael Boy ab.

Betreuer: Helmut Seniuch.

Physiotherapeuten:Axel Berg, Theresa Koch.

Mannschaftsarzt: Dr. Henning Schnittger.