38 | Sven Bartels | 10.06.18
In der 3. und letzten Pokalrunde sollten wir auf Gastgeber TG Herford und JSG Häver/Bünde-Dünne treffen, die JSG sagte aber kurzfristig ab.

So hatten wir also schon 2 Punkte auf der Habenseite. Konzentriert sollte unser Spiel angegangen werden, doch damit war es zu Beginn nicht weit her. Der Gastgeber war schnell 2:0 in Führung. Aber im weiteren Spielverlauf besannen wir uns wieder auf unsere Teamstärke "Einer für alle, alle für Einen". Und so gelang bald der Ausgleich, und durch einige gute Spielzügen führten wir zur Halbzeit 10:8. Mit Beginn der 2. Halbzeit gingen wir konzentriert in Spiel. Abwehr und Torhüter wurden auch immer stärker. Dazu kamen noch sehenswerte Gegenstöße.

Am Ende hieß es deutlich 20:10 für die TSG. Das ist jetzt das 2. mal in Folge das wir ohne Niederlage in der Pokalrunde den 1. Platz belegen. Wir freuen uns auf das Finale und hoffen auf reichlich Unterstützung von den Zuschauern. Vielleicht findet der ein oder andere den Weg in die Halle um das Team "LAUTSTARK" zu unterstützen. Der Spieltermin steht noch nicht fest. Es grüßt das gesamte Team der männlichen B2!