1. Herren | TSG Webteam | 08.05.18
Michael Boy wird in der kommenden Saison nicht mehr Trainer auf der Bank der TSG A-H Bielefeld sein.

In sehr konstruktiven Gesprächen zum bisherigen Saisonverlauf wurde ausführlich und in aller Ruhe die Gesamtsituation analysiert. Die Beteiligten sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, den im Sommer auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. „Wir haben Michael viel zu verdanken und er hat die Mannschaft in dieser Saison auf einen guten zweiten Platz geführt. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass das Team für die kommende Saison neue Impulse braucht“, so Geschäftsführer Christian Sprdlik zu dieser Entscheidung.
„Wir danken Michael für die letzten fünf Jahre und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Zukunft." Michael Boy wird somit am kommenden Samstag zum letzten Mal Platz auf der Bank der TSG nehmen. Im letzten Spiel der Saison 2017/18 ist der VfL Mennighüffen ab 19 Uhr zu Gast im Heeper Dom.

Michael Boy ist seit November 2013 Trainer der TSG und hatte mit 128 Partien die längste Amtszeit aller TSG-Trainer. Vorher stand er bereits von 2003 bis 2005 sowie von 2010 bis 2013 als Spieler für die TSG auf dem Feld.