mD1-Jugend (05/06) | Emma Grüger | 29.04.18
Am vergangenen Wochenende startet auch die mD1 in die Sommerpokalrunde 2018, in verkürzter Spielzeit von 2 x 12,5 Min. spielen die Jungs drei Dreierturniere, bevor die besten 4 Mannschaften aus beiden Vorrunden am zweiten Wochenende im Juli den Pokalsieger ausspielen.

Nachdem wir uns bereits vergangene Woche im Spiel gegen die Jungs aus Bünde toll präsentierten und deutlich mit 26:4 siegten und uns im Nachhinein die Punkte gegen Enger aufgrund einer Absage zugeschrieben wurden, konnten wir uns am heutigen Sonntag ganz beruhigt auf den Weg nach Herford machen.
Auch hier zeigten sich die Jungs besonders motiviert und kämpferisch und so wurden auch die beiden Spiele gegen VFL Herford 15:5 und die JSG Bielefeld 07 16:6 gewonnen!

Mit aktuell 8:0 Punkten führen wir die Tabelle der Pokalrunden Gruppe 2 souverän an und können so langsam schon Richtung Endturnier blicken ;)

Es ist toll zusehen, in welch einer kurzen Zeit die Jungs aus der alten E-Jugend in die Mannschaft integriert wurden und wie toll die Jungs schon zusammen spielen! Macht weiter so Jungs, dann können wir in der kommenden Saison noch ganz viel schaffen...

Trainingszeiten

Di 18.00-19.30 HS Hee
Mi 17.30-18.45 GymHee

Ansprechpartner

David Künsting
e.Mail: david-kuensting@web.de
Tel.:0176-24541163
-------------------------------
Emma Grüger
e-Mail: emmaline2001@web.de
Tel.:01575 5906650