3. Herren | Horst Koring | 25.04.18
HSG Löhne/Obernbeck – TSG Altenhagen-Heepen III 29:29 (12:11). Das Unentschieden war für Trainer Jens Tegtmeier ein „Punktgewinn“, auch wenn da noch mehr drinn war. Besonders in der ersten Halbzeit wurden einige 100%ige liegen lassen.

In der zweiten Halbzeit kämpfte sich die TSG III aber wieder ran und führte kurz vor Schluß sogar. Dann fiel der Ausgleich für Löhne und die „Dritte“ hatte noch einen Versuch. Aber die Möglichkeit doch noch den zweiten Punkt auch noch mit nach Hause zu nehmen, landete Sekunden vor Schluß knapp neben dem HSG-Tor.

TSG: Klare/Louis; Traphöner, Warlich (3), Al Kafri (5/1), Kampe (5), Petersen (2), Kipp (4), Ostmann (3), Plönnes (3), Ludwig (3), Baron-Sawatzky (1).

Nächstes Spiel |

TG Herford
TSG Altenhagen-Heepen 3
30.11.1999, 00:00 Uhr
Ernst-Barlach-Realschule, Graf-Kanitz-Straße 11, 32049 Herford

Trainingszeiten

Di 20:30-21:30 Hee
Mi 20:-21:30 Hee,

Ansprechpartner

Marius Moning
E-Mail: maennerwart@tsg-ah.de
0163-2515918
------------------------------------------------
Uwe Kipp
E-Mail: uwe.kipp@arcor.de
0157-88919142
------------------------------------------------
Horst Koring
E-Mail: hokoring@t-online.de
0178-6246823
------------------------------------------------