1. Herren | TSG Webteam | 04.05.18
„Mit Veröffentlichung der Vision „Handball Bundesliga in Bielefeld“ und dem damit verbundenen HANDBOWL startete im Sommer 2017 die neue TSG. Das Zusammenspiel aus den Worten Handball.Bielefeld.Ostwestfalen-Lippe. ist ein ganz klares Bekenntnis, wofür wir stehen, woher wir kommen und wozu wir uns bekennen. Sportart, Heimatstadt und Region werden wunderbar miteinander verknüpft und ergeben zusätzlich im Wortlaut das englische Handball.

HANDBOWL steht für Innovation, Professionalität, Nachhaltigkeit und Bodenständigkeit, eben wie die gesamte Region Ostwestfalen-Lippe mit ihrer "Hauptstadt" Bielefeld. Kurz: HANDBOWL tickt wie die Region. Wir sind sehr froh und stolz, dass diese Vision nun ihr Gesicht bekommt. In Zukunft werden wir für die regionale und überregionale Präsentation der Idee neben dem TSG-Logo auch das neue Logo für HANDBOWL platzieren.“ erläutert Geschäftsführer Christian Sprdlik.

Neuste Galerie

11.03.18: 1. Herren - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck

Weitere 6872 Bilder sind in der Galerie.