1. Herren | TSG Webteam | 25.01.18
Die TSG A-H Bielefeld hat das ursprünglich im Heeper Dom geplante Heimspiel am Sonntag, den 11.03.2018 um 17 Uhr in die Seidensticker Halle verlegt. Eine Änderung im Belegungsplan der Seidensticker Halle machte dies jetzt möglich.

„Ich bedanke mich ausdrücklich bei den Verantwortlichen der Seidensticker Halle für die guten und zielorientierten Gespräche. Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch dieses Derby gegen den TuS 97 in der Seidensticker Halle austragen können. Bereits das Nachbarschaftsduell gegen den TuS Spenge mit 3.400 Zuschauern hat gezeigt, dass Bielefeld Handball liebt und lebt. Da war es für uns nur logische Konsequenz, alles dafür zu tun, dass dieses Spiel auch im passenden Rahmen ausgetragen werden kann. Ich freue mich wieder auf viele Handballinteressierte aus der gesamten Region OWL und glaube, dass wir zu diesem Spiel auch viele Familien zu dieser sehr familienfreundlichen Zeit begrüßen werden. Das Rahmenprogramm wird dahingehend angepasst sein.“ so Geschäftsführer Christian Sprdlik.

Tickets können ab sofort im Ticketshop erworben werden.