1. Herren | TSG Webteam | 08.01.18
Die VitaSol Therme GmbH wird ab sofort und für mindestens 3 Jahre Premiumsponsor. Die TSG A-H Bielefeld sorgt weiter für positive Schlagzeilen und präsentiert gleich zu Beginn des neuen Jahres mit der VitaSol Therme GmbH aus Bad Salzuflen einen neuen Trikot- und somit Premiumpartner. Bereits zum nächsten Heimspiel am Freitag, den 12.01.2018 um 20 Uhr in der Bielefelder Seidensticker Halle wird das Logo der VitaSol Therme das Trikot der TSG zieren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der VitaSol Therme GmbH einen weiteren sehr professionellen und engagierten Partner für unser Konzept gewinnen konnten. Ich bedanke mich ausdrücklich für das entgegengebrachte Vertrauen, was uns zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Es ist ein weiterer großer Schritt, der uns dabei hilft, unsere Ziele zu erreichen und ein weiteres klares Signal, dass Handball aus Bielefeld ankommt und eine Strahlkraft in die gesamte Region OWL hat“, so TSG Geschäftsführer Christian Sprdlik.

Auch Peter Hagemann, Geschäftsführer der VitaSol Therme GmbH, zeigt sich über die neue Partnerschaft höchst erfreut: „Als ehemaliger Handballspieler ist es schön, wieder eine Mannschaft aktiv zu unterstützen, mitzufiebern und mit ihr zu wachsen. Das ist für mich eine Herzensangelegenheit. Viele Sportler aus den verschiedensten Bereichen erholen sich bei uns in der VitaSol Therme, tanken Kraft und dies sowohl vor, als auch nach den anstrengenden sportlichen Aktivitäten. Da spreche ich aus Erfahrung. Wir wünschen der TSG und ihren Fans eine spannende aber vielmehr erfolgreiche Saison.“

Neben der Platzierung des Firmenlogos auf dem Trikot erhält das Salzufler Unternehmen zahlreiche weitere Werbeflächen auf den offiziellen Textilien der TSG sowie im Umfeld der Heimspiele in der Bielefelder Seidensticker Halle wie z.B. LED Bandenwerbung. Zudem beinhaltet das Gesamtpaket weitere Maßnahmen im On- und Offlinebereich aller TSG-Medien. Die Zusammenarbeit ist vorerst auf 3 Jahre bis zum Ende der Saison 2020/2021 angelegt.

Die VitaSol Therme

Die VitaSol Therme in Bad Salzuflen ist ein gut eingeführtes attraktives Thermalbad der Kannewischer Collection. Die Kannewischer Thermen sind eine Selektion ausgewählter, marktführender Thermalbäder, die mit jeweils eigenständigem Charakter auf Gesundheit, Erholung und Wohlbefinden der Gäste ausgerichtet sind. Ein umfangreiches Angebot für Entspannung, Aktivität und Wellness zeichnet die VitaSol Therme aus - sei es in der ThermenLandschaft, im SaunaPark, im FitnessClub, der WellnessLounge, dem KochWerk oder bei verschiedenen Kur- und Präventionsangeboten. Über 100 qualifizierte Mitarbeiter kümmern sich 365 Tage im Jahr um das Wohl der Gäste.

In der VitaSol Therme fühlen Sie sich in wenigen Stunden ausgeruht und relaxt. Die Philosophie unserer Therme basiert auf den vier Bausteinen einer optimalen Erholung: Bewegung, wechselwarme Anwendungen, körperliche Erholung und mentale Erholung. So erwartet Sie in unserer ThermenLandschaft eine Vielfalt ganz besonderer Sole-Attraktionen. Hier verfliegt der Alltagsstress ganz von selbst. Neben unserem umfangreichen Fitness- und Wellnessangebot lockt der weitläufige SaunaPark mit finnischen Saunen. Auch kulinarisch werden Sie bei uns verwöhnt. Die leichte Küche im KochWerk sorgt für ein erfrischendes Geschmackserlebnis. In der VitaSol Therme können Sie mit allen Sinnen gesund genießen - willkommen im Wohlfühlen.