38 | Sven Bartels | 13.11.17
Ich hatte den Gegner nur einmal beobachtet und den Jungs stärken und Schwächen mitgeteilt. Das die Mannschaft die Information dann so gut umsetzte zeichnet das Team aus.

Wir haben von Anfang an konsequent gedeckt und zugepackt. Durch einige eroberte Bälle und die darauf folgenden schnellen Konter führten wir schnell 8:1. Immer wenn der Gegner ein Tor machte, antworteten wir mit schnellen Toren durch 1. und 2. Welle. So führten wir sicher zur Halbzeit mit 17:9. In der 2. Hälfte ließen wir es im Angriff ein wenig schleifen. Unsere beider Torhüter waren heute wieder ein guter Rückhalt, wenn der Gegner mal aus dem Rückraum geworfen hat. Die meisten Spielzüge wurden auch gut in Tore umgesetzt. Das einzige große Manko waren die Siebenmeter, gleich 6 Stück wurden liegen gelassen, da muss ich auch mal den gegnerischen Torwart loben. Der Sieg wurde nie in Gefahr gebracht. Wir haben unsere Spiel durchgezogen und souverän mit 32:19 gewonnen.

Das nächste Spiel ist gegen TG Hörste B2 wieder zu Hause, über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team freuen!!!