1. Herren | TSG Webteam | 02.11.17
Bereits für die beiden nächsten Heimspiele gegen Möllbergen und Spenge können die Fans der TSG A-H Bielefeld Tickets über den neuen Onlineshop bestellen.

Ab sofort wird es für alle Besucher der TSG-Hemspiele die Möglichkeit geben, das Ticket ganz bequem online zu erwerben. Dazu hat die TSG gemeinsam mit ihrem Partner UNIORG ein Portal entwickelt, in dem die gewünschten Tickets gebucht werden können. Ob per Post, selbst ausgedruckt oder als papierloses Ticket im Handy-Wallet, die TSG ist mit dem neuen System für die Zukunft gerüstet. Alle Besitzer eines eTickets können sich auf kurze Wartezeiten beim Einlass freuen, da es einen eigenen Eingang für eTicket-Kunden geben wird. Diesen Service bietet die TSG ab sofort zu jedem Heimspiel an, beginnend mit dem kommenden Derby gegen den TuS 09 Möllbergen (18.11., 19.00 Uhr, Seidensticker Halle). Alle Fans gelangen über www.tsg-ah.de zum Ticketshop.

Besonders vor dem heiß erwarteten Derby gegen den TuS Spenge (24.11., 20:30 Uhr) wird dank der neuen Möglichkeiten kaum jemand vor der Seidensticker Halle im Regen stehen müssen. Um lange Wartezeiten an der Abendkasse zu vermeiden, startet für dieses Spiel ab Donnerstag, dem 2. November, neben dem Online-Ticketing auch der klassische Kartenvorverkauf. Im „El Clàsico“ des Bielefelder Handballkreises empfängt der Tabellenführer TSG A-H Bielefeld den ebenfalls überaus ambitioniert in die Saison gestarteten Nachbarn aus dem Raum Herford. Die Mannschaft von Trainer Michael Boy hat die Möglichkeit, die Tabellenführung in der Oberliga Westfalen zu verteidigen. Eintrittskarten gibt es in folgenden Vorverkaufsstellen:

Sportartikel Horstkötter, Römerstr., Altenhagen
Löwenapotheke, Salzufler Str., Heepen