38 | Sven Bartels | 17.10.17
Die männliche B2 gewinnt ihr Spiel gegen TuS Jöllenbeck mit 30:15. Zu Beginn des Spiels gegen den TuS Jöllenbeck startete das Team der TSG mit vielen unkonzentrierten Aktionen. Das Team von Trainer Sven Bartels war in der Abwehr nicht wie gewohnt präsent. Im Angriff wurden die Spielzüge nicht konsequent gespielt. "Leichte Tore" wurden nicht gemacht, so dass es fast 10 Minuten dauerte, bis sich die Mannschaft ein wenig absetzen konnte. Mit einer 14:9-Führung ging die B2 in die Halbzeit.
Nach einer deutlichen Halbzeitansprache ging ein Ruck durchs Team und die Einstellung in der zweiten Halbzeit war deutlich besser. In der Abwehr wurde besser zugepackt - Ballereroberungen wurden in Gegenstöße umgesetzt und es fielen deutlich mehr "leichte Tore". Am Ende stand das 30:15 für die männliche B2 der TSG.