38 | TSG Webteam | 08.10.17
In der ersten Halbzeit konnte die männliche B-Jugend durch eine engagierte Deckungsleistung überzeugen. Trotz einer harten Gangart der Gegner blieben die Jungs der B-Jugend konsequent und ruhig und kassierten keine einzige Zwei-Minuten-Strafe. Mit 16:11 ging es in die Kabine. In der 2. Halbzeit wurde die JSG stärker, auch durch viele "leichte" Tore, die unsere Deckung dann zuließ. In einer Phase, in der wir vorne selbst 3 mal das Tore verfehlten, rissen sich die Jungs noch einmal zusammen und kämpften sich ins Spiel. Eine zwischenzeitliche Acht-Tore-Führung wurde dann zu einem hochverdienten 29:24. Zweites Spiel. Zweiter Sieg. So darf es gerne weitergehen! Zum nächsten Derby gegen den TuS Jöllenbeck am 14.10.17 um 15:20 Uhr im Heeper Dom würde sich das Team über zahlreiche Unterstützung freuen!