mD1-Jugend | Emma Grüger | 27.09.17
Auch im dritten Spiel gelang der neuformierten mD-Jugend (Jungs aus der alten mD1, D2 sowie der E) noch kein Sieg..!

Nach Jöllenbeck und Lenzinghausen kamen am vergangenen Wochenende die Jungs aus Senne zu uns.
Nachdem wir schon in Lenzinghausen eine tolle erste Halbzeit gespielt hatten, begannen wir auch gegen Senne sehr gut, Kaspar im Tor erwischte einen guten Tag und hielt einige freie Bälle und so führten wir die komplette erste Halbzeit.

Mit 10:10 wie auch schon in Lenzinghausen gingen wir in die Halbzeitpause, die ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit verschliefen wir leider komplett und so liefen wir in der zweiten Halbzeit immer einem 2-3 Tore Rückstand hinterher, trotz kämpferischer Leistung stand am Ende ein 19:21 auf der Anzeigetafel.
Kopf hoch Jungs!

Jöllenbeck, Lenzinghausen und Senne waren starke Gegner und ihr habt euch bereits toll als Mannschaft entwickelt, und einige tolle Aktionen gezeigt, wir als Trainer sind stolz auf euch!

Kommendes Wochenende haben die Jungs spielfrei, bevor am 8.10.2017 um 15:15 Uhr die Jungs der HSG EGB Bielefeld zu uns in den Dom kommen!

Die Jungs würden sich über lautstarke Unterstützung freuen und vielleicht ist ja dieses Mal eine Überraschung gegen den Kreispokal-Sieger möglich!

Nächstes Spiel |

SG Bünde-Dünne
TSG Altenhagen-Heepen
23.01.2022, 00:00 Uhr
Gymnasium am Markt, Marktstraße 12, 32257 Bünde

Trainingszeiten

Mi 17:00-18:30 HS CSS 2, Fr 15:30-17:00 Uhr Hee
Mi 17:00-18:30 HS CSS 2, Fr 15:30-17:00 Uhr Hee

Ansprechpartner

Fynn Weigel
0151-21760692
-----------------------------------
Niklas Köster
0151-58333831
-----------------------------------