9 | Enrico Legner | 25.08.17
Rene Plass, Spieler unserer männlichen B1, wurde für einen Tageslehrgang der Westfalenauswahl für Samstag, den 02. Sept-ember in Minden eingeladen. Rene spielt seit dem Sommer 2011 bei der TSG. Der Verein bedankt sich bei seinem Ursprungsverein TURA Bielefeld für die gute Grundausbildung. Wir wünschen ihm beim Lehrgang viel sportlichen Erfolg!

Die männliche B1 wird im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung am jetzigen Samstag an einem Turnier der HSG EGB Bielefeld in Brackwede teilnehmen. Am Samstag in der kommenden Woche folgt noch ein Testspiel beim Oberligisten VFL Herford, und zum Abschluss der Vorbereitung werden wir am darauf folgenden Sonntag zu einem Turnier der HSG Gevelsberg-Silschede ins Ruhrgebiet reisen.