1. Herren | TSG Webteam | 10.05.17
Mit dem ehemaligen Juniorennationalspieler Maximilian Kroll gelingt der TSG der nächste Transferhammer. Kroll wechselt vom Drittligisten Eintracht Hildesheim zur TSG. Er unterschreibt einen Vertrag für 2 Jahre.

Bei der Kaderplanung für die kommende Saison ist die TSG den nächsten großen Schritt weiter. Für die Torhüterposition wurde Maximilian Kroll vom Drittligisten Eintracht Hildesheim verpflichtet. Der 24-jährige Student unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2019. „Ich freue mich riesig auf die kommenden Aufgaben“, sieht Maximilian Kroll seiner Zukunft in Bielefeld gespannt entgegen. „Das Konzept Handball in dieser starken Region zu entwickeln hat mich überzeugt.“
„Als echter Berliner Jung, ist Max ein richtiger Typ, der sportlich und menschlich 1a zu uns passt“, so Team-Manager Matthias Geukes zur Neuverpflichtung des ehemaligen Juniorennationalspielers. „Es ist für die Mannschaft ein überaus großer Gewinn, dass Max sich unserem Projekt anschließt. Er hat eine sehr gute Grundausbildung und bringt durch seine Zeit bei den Füchsen Berlin und seinen Einsätzen bei der Junioren-WM einen außerordentlich großen Erfahrungsschatz mit, der uns in der kommenden Saison wieder einen deutlichen Schritt nach vorne bringt“, freut sich Michael Boy auf die Zeit mit Maximilian Kroll.

Personaldaten:
Maximilian Kroll