38 | Sven Bartels | 21.04.17
Hiermit möchte ich alle neuen Mitspieler und Eltern bei der TSG Altenhagen-Heepen begrüßen und willkommen heißen.

Nach einigen Abgängen Jahrgangsbedingt, gibt es bei der B2 auch einige Neuzugänge.
Da wären einmal Linus,Moritz und Simon alle drei kommen von der HSG Quelle/Ummeln, Jonas,Pascal kommen von der HSG Bielefeld Ost und Lukas von der C-Jugend. Ich freue mich das die Jungs zu uns gekommen sind. Sie werden unseren Kader verstärken. Jetzt ist es wichtig das wir uns in Testspielen einspielen und uns auf die Pokalrunden vorbereiten. Daher es ja in fast in allenTeams der Liga einige Abgänge und Zugänge gegeben hat, ist es schwer zu sagen wo die Teams bez. unser Team wirklich steht. Meine Meinung nach kann wieder jeder jeden schlagen!!! Ich denke mal aufgrund des großen und guten Kaders werden wir einige spannende Spiele sehen. Meine Hoffnung ist erstmal das alle von Verletzungen verschont bleiben,das wir uns alle wieder als Einheit präsentieren und natürlich sportlich weiterentwickeln. Wir haben schon ein paar mal zusammen trainiert und ich denke das passt alles ganz gut zusammen. Die neuen Spieler wurden super im Team aufgenommen. Wir werden einige Turniere spielen und auch einige Testspiele bestreiten, auch gegen stärkere Teams. Darauf freuen wir uns schon.

Unsere Ziele sind: Sportliche und menschliche Weiterentwicklung, wieder ein Team werden (auch bei Niederlagen nicht den Kopf in den Sand stecken), in der Deckung noch besser werden sowie im Angriff auch mal die "leichten" Tore machen!!!

Saisonziele diese Jahr sind: In der Liga ist alles möglich,so lang wie möglich Oben mitspielen. Für die Pokalrunde so weit wie möglich kommen!!!

Bei uns ist diese Jahr einiges möglich und wenn wir richtig zusammen halten wer weiß was dabei rausspringt!!! Ich freue mich schon auf die neue Saison und die Pokalrunde!!!

Auf eine erfolgreiche, möglichst Verletzungsfreie Saison 2017/18