1. Damen | Michaela Viererbe | 20.03.17
Eine auch in der Höhe völlig verdiente Niederlage (18:31) mussten wir gestern im „Spitzenspiel“ in Schröttinghausen einstecken. Dabei hatte das Spiel der Mädels jedoch zu keinen Zeitpunkt etwas von einem Spitzenspiel, sondern glich in allen Mannschaftsteilen eher der Leistung eines Absteigers - einfach bodenlos schlecht …

Taktische Vorgaben wurden kaum umgesetzt, Torwürfe fanden selten das Ziel und die Deckung offen wie ein Schweizer Käse. So hatten es die „Schrötties“ nicht schwer uns in diesem absolut enttäuschenden Spiel deutlich in die Schranken zu weisen.

Wo all die Fähigkeiten geblieben sind, die sowohl die einzelnen Spielerinnen als auch uns als Mannschaft bis zum Ende der Hinserie ausgezeichnet haben, ist vollkommen schleierhaft. Fest steht, dass wir aus den vergangenen 6 Spielen nur 2 magere Pünktchen mitnehmen konnten und überhaupt nicht mehr zu unserem Spiel finden.

Daher gilt es für die letzten vier Spiele in einer entspannten Tabellensituation das Ruder gemeinsam noch einmal herumzureißen und aus dem Tief herauszukommen. Das Team ist gefordert!

Nächstes Spiel | Frauen Bezirksliga BIHF/GT | 18. Spieltag

Herzebrocker SV
TSG Altenhagen-Heepen
06.04.2024, 16:30 Uhr
403 Neue Sporthalle Herzebrock, Am Hallenbad 6, 33442 Herzebrock-Clarholz

Trainingszeiten

Mo 20:00-21:30 CSS2
Mi 18:30-20.00 Hee

Ansprechpartner

Bjarne Franz
bjfranz2910@gmail.com
0157 382 350 86
---------------------------------------
Michaela Viererbe
mviererbe@t-online.de
0172 232 0819