1. Herren | TSG Webteam | 14.03.17
Til Kirsch unterschreibt bei der TSG einen Vertrag für eine weitere Saison. Der Mittelmann wird auch in der nächsten Saison Regie im Rückraum führen.

Ende der Woche einigten sich der Youngster Til Kirsch und die TSG auf eine Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr. Der spielstarke Mittelmann wird also auch in der nächsten Saison im Rückraum der TSG die Fäden ziehen. Der Vertrag gilt zunächst bis zum 30.06.2018. „Til hat sehr oft gezeigt, wie gut er ausgebildet ist. Es ist eine Freude, ihm dabei zuzusehen, wie er mit großer Übersicht das Spiel leitet“, so Team-Manager Matthias Geukes zu der Verlängerung.

Trainer Michael Boy freut sich ebenfalls auf ein weiteres Jahr mit Til: „Auf so junge und talentierte Spieler zu bauen und mit Ihnen zu arbeiten macht wirklich Spaß. Auch Til hat einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht und ist vorne und hinten eine Säule im Team, wie man im Spiel gegen LIT zuletzt sehr gut sehen konnte.“