1. Damen | Michaela Viererbe | 17.02.17
Versmold war am vergangenen Wochenende für uns leider keine Reise wert. .. Gegen eine durch Neuzugänge aus höheren Ligen deutlich erstarkte Versmolder Mannschaft mussten wir am Sonntag eine deutliche und verdiente Niederlage hinnehmen.

Während unsere Gegnerinnen über 60 Minuten mit Schwung und viel Körpereinsatz agierten, kamen wir überhaupt nicht ins Spiel. Als hingen Gewichte an allen Beinen und Armen, fehlten uns von Beginn an die Mittel und der Elan um unser Spiel aufzuziehen. Hinzu kam eine katastrophale Wurfeffektivität gegen die sehr kompakte Deckung sowie die gute aufgelegte Torfrau der Versmolderinnen.

Zwar war bis zum 15:15 in der 39. Minute nichts entschieden, doch ging anschließend nichts mehr: Neun torlose Minuten unsererseits, große Probleme in der Abwehr und auch kein Glanztag der Torhüterinnen. So hatten wir über 16:22 bis zum bitteren 21:30-Endstand das Nachsehen.

Letztlich waren wir in allen Mannschaftsteilen unterlegen und mussten enttäuscht von unserer Leistung die lange Heimreise antreten.

Bis zum kommenden Wochenende werden wir jedoch unsere Köpfe wieder oben tragen und im Heimspiel am Samstag um 17 Uhr im Heeper Dom gegen Bockhorst/ Dissen Wiedergutmachung betreiben!!!

Nächstes Spiel | Frauen Bezirksliga BIHF/GT | 18. Spieltag

Herzebrocker SV
TSG Altenhagen-Heepen
06.04.2024, 16:30 Uhr
403 Neue Sporthalle Herzebrock, Am Hallenbad 6, 33442 Herzebrock-Clarholz

Trainingszeiten

Mo 20:00-21:30 CSS2
Mi 18:30-20.00 Hee

Ansprechpartner

Bjarne Franz
bjfranz2910@gmail.com
0157 382 350 86
---------------------------------------
Michaela Viererbe
mviererbe@t-online.de
0172 232 0819