38 | Sven Bartels | 13.11.16
Das Spiel begann gleich mal nach einigen Minuten mit einer leider berechtigten 2 Minutenstrafe gegen uns. Bis dahin waren wir noch nicht wirklich in Schwung gekommen.

Die Unterzahl haben wir gut überwunden. Leider haben wir es nicht geschafft uns frühzeitig abzusetzen, weil heute in allen Bereichen der Wurm drin war. Vorne im Angriff zu viel verworfen oder überhastet abgeschlossen. In der Abwehr mal richtig gut zugepackt und dann wieder nur so halbherzig. Zur Pause stand es nur 13:9 für uns. 9 Gegentore in einer Halbzeit sind ok aber nur 13 geworfene Tore einfach zu wenig, wenn man so die anderen Spiele betrachtet!!! Dann schlichen sich in der 2. Halbzeit auch noch zusätzlich, erschreckend viele Technische Fehler ein:Angefangen mit wir fangen den Ball nicht oder passen den Ball auf 2 Meter uns nicht richtig zu!!! Damit haben wir den Gegner aufgebaut!!!! Und leider haben wir den Torwart auch schön "eingeworfen"!!!!!! Aber letztendlich haben wir das letzte Hinrundenspiel mit 22:20 für uns entschieden. In der Höhe des Ergebnisses war es doch enttäuschend. Heute hatten nicht nur einer einen schlechten Tag sondern mehrere. Was ich heute wirklich als sehr positiv herausgestellt hat war: Wiedermal der Kampfgeist das wir trotz unsere schlechten Wurfausbeute nicht aufgegeben haben und einfach weiter gemacht haben!!! Es gibt Teams die schnell aufgeben wenn es vorne nicht läuft, aber nicht diese Mannschaft. Ich denke jedes Team hat mal ein Spiel wo es nicht gut läuft, so ein Spiel muss man dann auch erstmal gewinnen!!!!!!

Fazit: Es wird beim nächsten mal besser laufen und wir werden weiter intensiv an uns arbeiten!!! Gewonnen ist gewonnen und 2 Punkte sind geholt worden!!!! Also weiter geht´s meine Herren!!!!!