TSG Webteam | 25.06.16
Liebe Trainer und Betreuer, liebe Eltern, liebe Kinder,
wir Organisatoren haben uns die Fahrt nach Oberhausen auch anders vorgestellt. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dies haben auch wir noch nicht erlebt.

Unser Dank gilt den Betreuern, die in unseren Augen genau die richtige Entscheidung getroffen und den Abbruch entschieden haben. Auch wir sind darüber nicht glücklich, dafür haben wir unsere Kinder gesund und munter wieder.

Unser Dank gilt auch dem Busunternehmen Bröskamp die wir Samstagmorgen noch erreichen konnten und die unsere Kinder heile nach Hause bringen werden. Nun geht es ans Zelte trocknen und Klamotten waschen.

Liebe Betreuer, vielen Dank und wir hoffen, dass nächstes Jahr die Sonne für uns scheint.
Annette Uekermann & Martin Räber

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.