38 | Sven Bartels | 06.06.16
Gegen Brake ging es schnell hin und her beide Teams verwerfen viel und packen in der Deckung nur halbherzig zu. Leider haben wir dann in der 2. Halbzeit den Sieg verschenkt und haben das Spiel verdient mit 13:12 verloren.

Das Spiel gegen EGB Bielefeld 2 begann genauso wie gegen Brake beide Teams deckten jetzt besser aber vorne zu viele Fahrkarten geworfen. Trotzdem gewannen wir das Spiel mit 17:15. Fazit:Wir müssen gleich beim ersten Spiel wacher sein vorne wie hinten.

Zweite Runde gegen HSG EGB Bielefeld 1 und TV Häver:

Gegen EGB Bielefeld 1 wie schon bekannt haben wir das Spiel zu spät angenommen und die erste Halbzeit teilweise gepennt.Daher das unnötige Ergebnis von 9:11 verloren. Beim Spiel gegen TV Häver waren sie von der ersten Minute wach und konzentriert hinten super gedeckt und vorne super die Tore geworfen. 7:0 geführt,so stelle ich mir das vor,das Spiel wurde souverän mit 23:10 gewonnen,sehr gut weiter so Jungs.

Dritte Runde gegen CVJM Rödinghausen und HSG Quelle Ummeln:

Heute waren die Jungs von Anfang bis Ende der Spiele da.Wach,starkes Deckungsspiel,im Angriff wenige Fehler gemacht!!!! Daher gewannen wir gegen Rödinghausen auch mit 14:17 und gegen Quelle/Ummeln mit 11:8. Heute haben alle Jungs alles gegeben und man sieht am Ergebnis das es gut klappen kann!!! Wir wurden von zwei C-Jugendlichen unterstützt danke an Marcel und Tim sehr gute Leistung!!! Fazit: Es hat Spaß gemacht und nun schauen wir mal ob es reicht!!! Weiter so Jungs 8:4 Punkte ist ein gutes Ergebnis!!! Die ein oder andere Niederlage hat geschmerzt aber wir entwickeln uns ja weiter!!!!!