wE-Jugend | Jörg Horstkötter | 14.03.16
Am Sonntag hatten wir unser letztes Saisonspiel mit der weiblichen E – Jugend. Neben den zahlreichen Eltern und Freunden hatten wir noch 2 besondere Gäste. Die Mädels staunten nicht schlecht als sie aus der Kabine direkt in die Arme der Maskottchen TEO ( von der TSG ) und LIPPILOTTA ( vom TBV Lemgo )
liefen.

Als sich alle etwas beruhigt hatten wurde dann auch Handball gespielt. Nach 5 Minuten stand es gegen die junge Mannschaft aus Löhne bereits 8 : 0 !! Wir begannen früh zu wechseln, so das alle Mädels gleich viele Spielanteile bekommen sollten. Fast alle Spielerinnen konnten sich dann auch in die Torschützenliste eintragen. Am Ende des Spieles stand ein 33 : 2 ( HZ 17 : 2 ) auf der Hallenuhr. Die Vize-Meisterschaft wurde anschließend mit neuem Outfit gebührend gefeiert.

Beim Saisonfinale spielten:
Tina,Felice,Emma,Paulina,Viktoria,Paula,Lara,Sara,Emily,Tahnee,Carla,Inga,Lotta, Emilie und Neele

Nächstes Spiel |

JSG BI 07 (z)
TSG Altenhagen-Heepen
01.05.2022, 00:00 Uhr
Sporthalle Babenhausen, Babenhausener Straße, 33619 Bielefeld

Trainingszeiten

Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 15:30-17:00 Alt
Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 15:30-17:00 Alt

Ansprechpartner

Cecile Niehage
0151-17562951
-----------------------------------------
Maurice Fischer
0160-1202070
-------------------------------------------