1. Herren | TSG Webteam | 28.11.15
Liebe TSG-Freunde, ich freue mich Sie/Euch zum heutigen Heimspiel im Heeper Dom begrüßen zu dürfen. Nach einem spielfreien Wochenende geht es heute gegen die HSG Menden Lendringsen.

LDie Mannschaft von Trainer Micky Reiners liegt mit 10:8 Punkten auf dem 8 Tabellenplatz und hat in dieser Saison schon den einen oder anderen vermeintlich großen Gegner geärgert. Angeführt von den in der Region bekannten Spielern, wie Torben Lommel und Florian Bußmeyer, wird sich die HSG auch im Heeper Dom ordentlich verkaufen wollen.

Unsere TSG, dessen Kapitän Carl Moritz Wagner am vergangenen Wochenende in den Hafen der Ehe eingefahren ist, muss mit Phil Holland heute auf ihren Toptorjäger verzichten. Somit ist das gesamte Team gefordert den Ausfall zu kompensieren, um so die weiße Weste im Heeper Dom zu wahren. Nicht nur aus diesen Gründen können wir uns heute auf ein Hochmotiviertes und engagiertes Team freuen.

Um genau dieses Ziel zu erreichen, möchte ich Sie/Euch auch heute bitten die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unsere TSG A-H Bielefeld.

Herzlichst,
Euer Michael Boy