wC-Jugend | Alexa Brilka | 03.11.15
Passend zur kühlen Jahreszeit kann sich die weibliche C1 über ein neues Outfit freuen. Pünktlich zum Beginn der Rückserie der Oberliga Vorrunde wurden die Mädels und Trainerinnen mit warmen Softshelljacken ausgestattet.

An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft ganz herzlich bei den beiden Sponsoren, den Firmen Bansmann Versorgungstechnik GmbH und elitra GmbH bedanken. Wir haben uns sehr über die tollen Jacken gefreut!

Doch jetzt gilt es nicht nur „schön“ auszusehen, sondern auch „schön“ zu spielen. Den Anfang hat die Mannschaft in Stadtlohn gemacht, wo sie souverän mit 24:14 gewinnen konnte und so zwei weitere wichtige Punkte für das Erreichen der Oberliga Endrunde sammeln konnte. An diese Leistung gilt es im nächsten Heimspiel gegen die SG Handball Detmold anzuknüpfen.

Mo 18:30 - 20:00 Uhr Hee Fich Do 17:30-19:00 Uhr Vol

Lea Hülsmann