1. Damen | Ralf Kipp | 28.09.15
Frauen-Landesliga - 27.09.2015 - 15.00 Uhr - "Rahden". TuS SW Wehe - TSG Altenhagen-Heepen 25 : 24 (15:13) Die erste Auswärtstour der Saison führte uns nach Rahden. Dort erwartete der mit 3:3 Punkten ebenfalls sehr passabel gestartete Aufsteiger TuS Wehe unser Frauenteam. Wehe ließ bisher durch gute Resultate aufhorchen und verlor am letzten Wochenende auch beim Spitzenreiter in Rietberg nur knapp mit 2 Toren.

Mit zwei Nachwuchstorfrauen an Bord reist die TSG jedoch guten Mutes an und schielt wie im Vorjahr auf einen famosen 6:2 Punktestart . Mit einer kompakten Mannschaftsleistung ist ein Punktgewinn sicher machbar.

Und dieser Punktgewinn war so ganz nah; nach wechselhaften Spielverlauf hatte unser Team in der letzten Minuten bei 24:24 Ballbesitz. Doch statt die Zeit auszuspielen wurde schon 25 Sek. vor Schluss zum finalen Wurf angesetzt. Dieser verpuffte, Wehe nahm Team-Time-out und erzielte dann tatsächlich noch 7 Sekunden vor dem Abpfiff den Siegtreffer. Bitter! NUN GEHT ES MIT 4:4 Punkten in die Herbstferien-Pause.

Nächstes Spiel | Frauen Bezirksliga BIHF/GT | 20. Spieltag

TuSE Brockh. 2
TSG Altenhagen-Heepen
27.04.2024, 17:00 Uhr
453 Sporthalle Grundschule, Kellerstraße 20-22, 33803 Steinhagen-Brockhagen

Trainingszeiten

Mo 20:00-21:30 CSS2
Mi 18:30-20.00 Hee

Ansprechpartner

Bjarne Franz
bjfranz2910@gmail.com
0157 382 350 86
---------------------------------------
Michaela Viererbe
mviererbe@t-online.de
0172 232 0819