8 | Arne Schütforth | 24.09.15
Die A-Jugend hat ihr Auswärtsspiel bei der Ahlener SG knapp mit 29:30 (12:15) verloren. Die gezeigte Leistung lässt jedoch wieder etwas positiver in die Zukunft blicken. Trotz mehrfacher Rückstände kämpften sich die A-Jungs immer wieder ins Spiel.

Eine offene 4:2-Abwehr brachte in der zweiten Halbzeit trotz anfänglicher Abstimmungsprobleme die nötigen Impulse. So wurde auch das 19:24 (44.) noch einmal zum 29:29 ausgeglichen. Doch 15 Sekunden vor dem Ende kassierten wir noch den entscheidenden Treffer gegen uns. Der direkte Gegenstoß brachte leider nichts mehr ein – ein finaler direkter Freiwurf wurde vom Ahlener Keeper gut gehalten. Im kommenden Heimspiel – Samstag, 15.30 Heeper Dom – wollen wir unbedingt noch einmal gewinnen.

TSG: Schiemann/Schröder; Kreismann (8/4), Schuwerack (6), Kuba (5), Dux (4), Niehaus (3/1), Weeke (2), Asseburg (1), Schnittger, Ludwig.