1. Herren | TSG Webteam | 19.08.15
In der kommenden Saison 2015/2016 wird die Dürkopp Adler AG weiterhin Hauptsponsor bei der TSG A-H Bielefeld sein. Vorstandsvorsitzender Dietrich Eickhoff bekräftigte das Engagement bei der TSG. Das Logo des Nähmaschinenherstellers strahlt weiterhin von der Brust der Spieler.

Diese Partnerschaft ist für beide eine Herzensangelegenheit und wurde in der letzten Saison deutlich ausgebaut. So absolviert TSG-Shooter Phil Holland (2.v.l.) jetzt im zweiten Jahr seine Ausbildung bei der Dürkopp Adler AG und beim Derby gegen den TuS 97 lud der Vorstand einen großen Teil der Belegschaft zum Handballfest in die Seidenstickerhalle. Diesen Weg wollen nun beide konsequent weiter gehen und die Partnerschaft ausbauen. „Ich freue mich sehr, mit der Dürkopp Adler AG einen großen regionalen Partner für die Zukunft an unserer Seite zu wissen. Ich bin sicher, dass dieses kontinuierliche Engagement auch eine Signalwirkung für andere Partner haben wird“, so Geschäftsführer Heinrich Rödding zur Verlängerung der Zusammenarbeit.

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.