TSG Webteam | 09.05.15
"Der geplante Abschluss ist eine neue Veranstaltungsform, die die TSG für sich etablieren möchte. Im Zentrum steht nicht nur der Verein oder gar nur ein Team, wir möchten dem kompletten Umfeld einen abwechslungsreichen und bunten Tag in unserem „Wohnzimmer“, dem Heeper Dom, präsentieren.

Für die kleinen und großen Kinder gibt es beispielsweise das Bullriding und die Wurfgeschwindigkeitsmessung, wo die eigene Fitness und Balance getestet und verfeinert werden kann.

Als Stärkung stehen neben frischer Bratwurst und Pommes ein reichhaltiges Kuchenbuffet bereit. Voller Optimismus hinsichtlich des Wetters, ist auch besonders viel Flüssiges zur Versorgung organisiert worden. So gibt es zum ersten Mal eine Sekttheke, vermutlich primär für die Damen der Schöpfung, die von einigen Spielerfrauen der 4. Herren auf die Beine gestellt wird.

Als sportliche Highlights erwarten die Besucher das krönende Saisonfinale der Meistermannschaft TSG IV sowie ein kurzes handballerisches Tet-a-tet der 1. Herrn mit den Sponsoren der TSG.

Bei allem Spaß wird auf die Wohltätigkeit nicht vergessen. Hierzu haben viele ehrenamtliche Helfer aus den eigenen Reihen tolle Preise für eine Tombola zusammen gestellt, deren Erlös in gleichen Teilen der Äthiopien-Hilfe des Mannschaftsarztes Henning Schnittger und der Jugendabteilung der TSG zugute kommen.

Für diesen guten Zweck setzt sich auch Hans Lünse ein. Der Inhaber des gleichnamigen Gartenmöbel-Centers hat Inga Knoche in der „großen Welt der Gartenmöbel“ empfangen und ihr stellvertretend für das Organisationsteam eine Teak-Bank als Spende überreicht. (Siehe Foto)

Die TSG freut sich auf zahlreiche Besucher am kommenden Sonntag und hat, nicht nur für die Mütter, noch weitere tolle Überraschungen und ein buntes Programm für Sie vorbereitet."

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn