wC-Jugend | Alexa Brilka | 29.04.15
Nachdem auch das 2. Spiel der Kreisquali, gegen den VfL Herford souverän mit 25:8 Toren gewonnen wurde, kommt es am heutigen Abend zum 1. Spitzenspiel der Aufstiegsrunde.

In eigener Halle erwartet unsere weibliche C1-Jugend die JSG Lenzinghausen-Spenge. Wer die Mädels die vergangenen Jahre auf der Zuschauertribüne begleitet hat, weiß, dass sich beide Mannschaften stets packende Duelle geliefert haben. Mal mit Siegen für unsere Gäste, aber auch mit Erfolgen für unsere Mannschaft (wie zuletzt mit dem Gewinn der Kreismeisterschaft).

Euch erwartet also eine spannende Begegnung, in der die Mädels alles geben werden. Dafür brauchen wir eure Unterstützung ! Die Partie wird um 18:15 Uhr im Heeper Dom angepfiffen.
Wir freuen uns über zahlreiche (und lautstarke) Zuschauer :)

Mo 18:30 - 20:00 Uhr Hee Fich Do 17:30-19:00 Uhr Vol

Lea Hülsmann