1. Herren | TSG Webteam | 18.04.15
Liebe TSG-Freunde, ich freue mich Sie/Euch zum heutigen Heimspiel hier in der Seidenstickerhalle begrüßen zu dürfen. Nachdem die TSG sich am letzten Spieltag dem Spitzenreiter aus Volmetal geschlagen geben musste, geht es heute im Stadtderby gegen den Tus 97 Bielefeld-Jöllenbeck.

Die Mannschaft von Trainer Walter Schubert steht derzeit mit 22:22 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz. Angeführt von Kapitän Leon Ludwigs konnten die Jöllenbecker am vergangenen Wochenende einen 25:24 Sieg gegen Senden einfahren und sind somit im gesicherten Mittelfeld angekommen.

Die TSG, die vom Hinspiel noch einiges gut zu machen hat, muss heute auf ihren Top Torjäger Phil Holland verzichten – dieser zog sich im Spiel gegen Volmetal eine Knieverletzung zu und wird auch den Rest der Saison ausfallen. Dafür meldet sich Kapitän Carl Moritz Wagner zurück an Bord und wird die Mannschaft nach ebenfalls auskurierter Knieverletzung wieder aufs Spielfeld führen.

Nach einer guten Trainingswoche und mit dem klaren Ziel das Hinspielergebnis zu bereinigen, wird die TSG hochmotiviert ins Derby gehen und so 2 Punkte in der Seidenstickerhalle behalten. Um genau dieses Ziel zu erreichen, möchte ich Sie/Euch auch heute bitten die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unsere TSG A-H Bielefeld.

Herzlichst,
Ihr/Euer